Suche noch Spieler

Diskutiere Suche noch Spieler im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Wenn wer Lust hat, zu spielen; ich suche zur Zeit noch Spieler. Zur Zeit. D. H. wenn jemand in ca. einem Jahr diesen Post liest, suche ich...
  • Suche noch Spieler Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Wenn wer Lust hat, zu spielen; ich suche zur Zeit noch Spieler.
Zur Zeit. D. H. wenn jemand in ca. einem Jahr diesen Post liest, suche ich warscheinlich nichtmehr. Nur vorab weil immernoch Leute anschreiben, die auf einen Post von vor ca. 7 Jahren antworten etc.

Wenn jemand Lust hat, einfach anschreiben. Das Problem ist, ich wurde schonmal gesperrt weil ich meinen eigenen Usernamen bzw. PSN ID gepostet habe (nicht unbedingt auf dieser Seite) deshalb werde ich ihn nicht schreiben.

Ich sage nur er beginnt mit Alpha und endet mit Storm100.

Thema:

Suche noch Spieler

Suche noch Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Suche Mitspieler für Destiny oder The Division oder...?!: Moin Freunde der geswchmeidigen Zockerei :wink: Bin vor knapp einer Woche vom XBox One-Lager ins PS4-Lager gewechselt. Nun suche ich jemanden, der...
The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler: Hallo leute, ich suche Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection. Weil, jedes mal wenn jemand in die Lobby kommt, will er / sie oder ES...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben