Zombies In Spaceland

Diskutiere Zombies In Spaceland im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; Hallo zusammen, Ich zock jetzt schon ne Weile ZIS, hab auch schon die erste "Kopf" Challenge von N31L geschafft bzw. eine Waffe in der Pack A...
  • Zombies In Spaceland Beitrag #1
cruiser666

cruiser666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich zock jetzt schon ne Weile ZIS,
hab auch schon die erste "Kopf" Challenge von N31L geschafft bzw. eine Waffe in der Pack A Punch Maschine aufgewertet und den ersten Grobian getötet.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht so recht weiß wie man in dem Spiel weiterkommen soll. Sprich bis zu Scene 11-12 ist alles gut machbar auch mit einer Standardwaffe. Danach halten die Zombies aber soviel aus, dass man mit den normalen ungepunchten Waffen kein Land mehr sieht.

Sobald man einmal zu Boden geht und evtl. danach keine 2000$ hat um seine Waffen im Lost & Found zurückzukaufen ist das Game vorbei da man sich nie mehr erholen kann bzw. Weiterkommen kann.

Hat hier irgendjemand Tipps oder nen Walkthrough wie man es hier irgendwie mal über Scene 12 rausschaffen kann?

Ich komm mir hier wie in nem Dark Souls Game vor, nichts wird erklärt. Vieles is optional sprich die Sticker sammeln und hilft einem nicht wirklich beim "scenenmeistern" weiter und ich nehme doch an, dass das das Hauptziel bei dem Game ist oder?!

Grüße Cruiser

Thema:

Zombies In Spaceland

Zombies In Spaceland - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben