Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro
Diskutiere PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag,
und zwar hab ich mir gestern eine PS4 Pro zugelegt.
Davor hatte ich die normale PS4, mir ist aufgefallen das beim Spiel Call of Duty...
PS4 Pro Beitrag #1
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Davor hatte ich die normale PS4, mir ist aufgefallen das beim Spiel Call of Duty Black ops 3 die Ladezeit um in den server zu joinen länger dauert als auf der normalen PS4 woran liegt das?
Internet habe ich eine 200k Leitung.
Davor hatte ich die normale PS4, mir ist aufgefallen das beim Spiel Call of Duty Black ops 3 die Ladezeit um in den server zu joinen länger dauert als auf der normalen PS4 woran liegt das?
Internet habe ich eine 200k Leitung.
Das liegt daran, dass dein Internet an dem Tag nen knick hatte. Alles andere macht keinen Sinn.
Ich hab ne 400er Leitung und kurze Ausfälle oder auch mal über nen ganzen Tag kommt vor.
PS4 Pro Beitrag #3
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Heute ist es aber genau so und mein Cousin mit einer Slim und 16er Leitung ist eher als ich im Spiel.
PS4 Pro Beitrag #4
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Ports etc. Alles auch umgestellt für die ps4 pro?
PS4 Pro Beitrag #5
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Nein, muss ich da was ändern? Wenn ja was?
Mfg Edgar
PS4 Pro Beitrag #6
H
hordentier
Punkte Reaktionen
1
Würde auch eher auf das Internet setzen, außer du hast heraus finden können was es denn sonst noch so war?
PS4 Pro Beitrag #7
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Hatte deine alte einer schnelere PLatte? SSHD oder sogar SSD? Mit einer schnelleren Platte kommt man auch schneller auf die Server. Bei BF1 ist das z.B. schon lange ein Thema, aber auch bei anderen Games.
PS4 Pro Beitrag #8
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die PS4 Ultimate Player Edition, glaub da ist auch eine HDD verbaut gewesen. Wenn es das Internet ist warum war es dann auf der PS4 schneller als auf der Pro?
Lösung hab ich keine.
Ports sind alle freigegeben und trotzdem keine Veränderung.
PS4 Pro Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
standardmäßig sind immer HDDs in den PS4 Modellen verbaut.
PS4 Pro Beitrag #10
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Woran kann das denn dann liegen?
PS4 Pro Beitrag #11
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meinen Cousin gebeten mit seiner Slim zu mir zu kommen und siehe da bei ihm lädt das Spiel viel schneller als bei mir auf der Pro, da Frage ich mich jetzt warum? Was ist an der anders.
PS4 Pro Beitrag #12
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
So gestern war mein Cousin mit seiner Slim bei mir und siehe da er connectet schneller in den Server als ich mit der Pro....
Das ist doch ein Witz das ich mit der besseren Konsole später connecte als er mit der Slim.
PS4 Pro Beitrag #13
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Seit ihr beide mit LAN verbunden oder mir WLAN?
Mfg
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
PS4 Pro Beitrag #14
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Beide waren per Lan verbunden.
PS4 Pro Beitrag #15
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Beide statische IP? MTU Wert bei Beiden gleich?
Mfg
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
PS4 Pro Beitrag #16
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Jop extra die selben Einstellungen angepasst wie bei mir auf der Pro. Ich hab beim Kumpel jetzt mal getestet er hat auch eine Slim und siehe da er ist auch eher im Game. Also es liegt anscheind ehrlich an der Pro.....
PS4 Pro Beitrag #17
S
sascha_w
Punkte Reaktionen
4
Habt ihr schonmal überlegt das eventuell unterschiedliche Festplatten verwendet werden?
Nicht jede Platte ist gleich schnell, selbst wenn es die gleiche ist kann deine langsamer sein.
In den meisten Fällen ist das irrelevant wie schnell du bist, meistens muss man dann warten bis genug fertig sind.
Bau eine SSD ein und Vergleich dann Mal.
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
PS4 Pro Beitrag #18
E
Edgar1
Punkte Reaktionen
0
Reicht auch wenn ich eine SSHD einbaue?
PS4 Pro Beitrag #19
S
sascha_w
Punkte Reaktionen
4
Ob die ps4 das sshd intelligent nutzt ist die Frage, wahrscheinlich bessere Resultate mit einer reinen SSD. Aber ehrlich gesagt reicht eine vernünftige HDD 2tb oder mehr mit großem Cache aus mit 7200 Touren. Die Sony einbaut ist nicht gerade auf Performance ausgelegt.
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
PS4 Pro Beitrag #20
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
leb halt einfach damit... wird schon nicht bei jedem Spiel so sein. Und wenn du 2 Minuten später ins Spiel kommst ist das auch nur ein Luxusproblem.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen,
Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version).
Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...