PS4 Pro

Diskutiere PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So sieht es aus Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
  • PS4 Pro Beitrag #21
So sieht es aus

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• PS4 Pro

Anzeige

• PS4 Pro Beitrag #22
So ich meld mich nochmal zu Wort hier.
Also die PS4 Pro hatte wohl Probleme beim Full HD TV, kann sein das die Pro das alles wohl runterskalieren musste und deswegen die Ladezeit so lange war.

Hab jetzt einen 4K TV und siehe da, ich joine meistens als erster und schneller ins Game.

Ich hätte nicht gedacht das es am TV liegt.

• PS4 Pro Beitrag #23
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• PS4 Pro Beitrag #24
Aber so ist es;-)

Thema:

PS4 Pro

PS4 Pro - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben