Ps4 pro Kantenflimmern

Diskutiere Ps4 pro Kantenflimmern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus miteinander. Habe mal wieder angefangen GTA 5 zu zocken. Dabei ist mir aufgefallen, dass wirklich extremes Kantenflimmern vorhanden ist und...
  • Ps4 pro Kantenflimmern Beitrag #1
Z

zocker93

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander.
Habe mal wieder angefangen GTA 5 zu zocken.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wirklich extremes Kantenflimmern vorhanden ist und zum Beispiel das Gras im Spiel immer kurz vor der Spielfigur lädt.
Davor hab ich BF1 gespielt (auf Samsung 4K Fernseher) und da war die Grafik einfach nur umwerfend.
Klar, BF1 ist auf "4K" gepatcht, aber hatte vorher die normale PS4 und "nur" ein FULLHD Fernseher. Aber da sah GTA einfach 1000mal besser aus.

mfg

• Ps4 pro Kantenflimmern

Anzeige

• Ps4 pro Kantenflimmern Beitrag #2
Und jetzt? Versteckt sich da eine Frage oder ist das eine Feststellung?

• Ps4 pro Kantenflimmern Beitrag #3
Einerseits die Feststellung, dass es echt mies aussieht, andererseits stellt sich mir die Frage, warum es so schlecht aussieht.

Thema:

Ps4 pro Kantenflimmern

Ps4 pro Kantenflimmern - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden): Hab jetzt doch mal ne Pro bestellt. Hab mir gestern ein paar Videos angeschaut und sie soll auch auf nem FullHD einiges an Verbesserungen (fps)...
Crew sucht Helfer & Member (PS4): Wir sind auf der Suche nach motivierten Händen und Köpfen die mithelfen möchten eine Community hochzuziehen, generell suchen wir nach Mitgliedern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Bomberman: Für Jeden ist er ein Begriff: Bomberman hat mittlerweile einen Kultstatus, der mit dem von Rayman oder seinen Videospielkollegen zuvergleichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben