Welche Firmware

Diskutiere Welche Firmware im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe derzeit noch die Version 2.85 als Firmware. Könnt Ihr mir sagen wann diese erschien? Empfehlt Ihr ein Update zu machen oder soll...
  • Welche Firmware Beitrag #1
G

goldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe derzeit noch die Version 2.85 als Firmware. Könnt Ihr mir sagen wann diese erschien?
Empfehlt Ihr ein Update zu machen oder soll ich diese vorerst lassen, sofern ich keine Probleme mit habe?

Und noch eine Frage:
Man liest immer wieder das es zu Hardwarefehlern aufgrund von Software (Firmware) kommt. Stimmt das oder handelt es sich auch hier um ein Gerücht?

Viele Dank

Gruss
goldi

• Welche Firmware Beitrag #2
Also am besten ist immer eine Aktuelle Firmware zu haben. Zurzeit ist die 3.10 draussen. Mit einem Update machste keine Fehler ;)

• Welche Firmware Beitrag #3
Ich hatte mit einem Update bisher auch keine Probleme gehabt. Wenn du online daddeln möchtest, ist ein Update der Firmware sowieso unerlässlich.

• Welche Firmware Beitrag #4
das einzige was ich festgestellt habe seitdem wir über 3.xx sind, ist das die server sync für die trophies nicht mehr richtig funzen. mal gehen se, mal wieder nicht. das problem sollte aber auch seit letzter woche behoben worden sein. Leider kam aber bisher nichts. weiß jemand da mehr ?

• Welche Firmware Beitrag #5
Also bei mir funktioniert die Synchro jetzt immer ^^

• Welche Firmware Beitrag #6
ärgerlich. wollte gestern paar kumpels trophies zeigen und ging den ganzen abend nichtg. nachdem besuch wech war und ich nochmal nachschaute. ging es -.- echt nervig.

• Welche Firmware Beitrag #7
bei mir geht sie jetzt auch wieder zum glück

• Welche Firmware Beitrag #8
für was sind eigtl. diese Trophies, hab im übrigen auch paar, so 3 oder 4 :)
aber für was genau solln die sein? einfach nur so? das man sich über sein durchgespieltes spiel nochmal die ganzen einzelnen anschaun kann oder was?

• Welche Firmware Beitrag #9
ne die sind nur so gesagt als belohnung für das durch spielen sonst haben die keine bewirkung

• Welche Firmware Beitrag #10
die trophies sind ein weiterer anreiz das spiel öfters zuspielen. du kannst sie dir angucken unter Kategorie "Spiel" und dann "Trophäen-Sammlung".

• Welche Firmware Beitrag #11
aha ok, etz weiss ich zumindest schonmal für was die so sind. Werden die denn bei jedem Spiel angeboten?

• Welche Firmware Beitrag #12
ne aber bei den die neu erscheinen sind meistens überall welche dabei oder sie bringen die bei spielen wo es die noch nicht gibt mit nem patch hinter her

• Welche Firmware Beitrag #13
Ich glaube, es gibt seit Datum X eine Trophypflicht für die Hersteller. Hatte das mal irgendwo aufgeschnappt und seither auch kein Spiel mehr ohne Trophies gehabt.

• Welche Firmware Beitrag #14
schade das die pflicht noch nicht bestand als Metal Gear Solid rauskam. das wäre schön geworden ^^

• Welche Firmware Beitrag #15
Ja! Hab soviel Gutes von dem Spiel gehört aber diese Tatsache hindert mich an einem Kauf. Spiele ohne Trophies reizen mich irgendwie gar nicht mehr.

Thema:

Welche Firmware

Welche Firmware - Ähnliche Themen

Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Wechsel einer PlayStation 4: Hallo Forum, ich würde gern wissen, ob jemand die exakten Instruktionen einer Neuinstallation der Firmware für die Playstation4 kennt? Ich hatte...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben