Suche Nintendo 3DS Konsole

Diskutiere Nintendo 3DS Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem 3ds, ob new oder old ist mir egal, solange der Preis passt. Ich bevorzuge aber einen in XL...
  • Nintendo 3DS Konsole Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem 3ds, ob new oder old ist mir egal, solange der Preis passt. Ich bevorzuge aber einen in XL.

Einziges Muss, ist eine Systemsoftware-Version von max. 9.2 (alles darunter ja, alles darüber nein). Diese kann man ganz einfach in den Einstellungen einsehen.

Die Farbe ist egal, Zustand sollte natürlich "gut" sein. Zubehör oder Spiele brauche ich nicht.

Zahlen kann ich mit Paypal f&f (oder Standard).

Meldet euch am besten mit einer privaten Nachricht mit Preisvorstellung bei mir :)

Grüße
Asura

Zuletzt bearbeitet:
  • Nintendo 3DS Konsole Beitrag #2
AW: Nintendo 3ds Konsole

und hoch damit​

• Nintendo 3DS Konsole Beitrag #3

und hoch damit​

• Nintendo 3DS Konsole Beitrag #4

und hoch damit​

• Nintendo 3DS Konsole Beitrag #5
Einmal nach oben​

Thema:

Nintendo 3DS Konsole

Nintendo 3DS Konsole - Ähnliche Themen

Verkaufe New Nintendo 3DS, Ladekabel, Spiele und Tasche: Ich biete hier meinen New Nintendo 3DS mit Ladekabel (ist sonst nicht dabei), einer dazugehörigen Tasche und drei Spielen an. Ich habe nur zu...
Suche gebrauchten PS4 & XB1 Controller: Hallöchen liebe Community, ich suche für einen Freund jeweils einen PS4 und einen XB1 Controller. Der Zustand sollte natürlich weitestgehend gut...
Verkaufe New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!: Hallo zusammen, ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben