Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver)

Diskutiere Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo in die Runde, ich suche Mitspieler bzw. allgemein gern Kontakte. Ich bin 25 Jahre, männlich komme aus Oberbayern. Bin meistens Abends...
  • Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver) Beitrag #1
WhiteFrost90

WhiteFrost90

Punkte Reaktionen
2
Hallo in die Runde,
ich suche Mitspieler bzw. allgemein gern Kontakte. Ich bin 25 Jahre, männlich komme aus Oberbayern. Bin meistens Abends Online, benutze durchaus gern mal ein Headset (ps4 Party aber auch Teamspeak), kann öfter aber auch nicht per Voice Chat reden, spiele aber auch gern zusammen ohne und nur über einen von den vielen Messengern die es mittlerweile so gibt nebenher.
Spiele so gut wie alles bzw. probier alles gern mal aus, momentane Online Multiplayer Spiele wären z.B. Rocket League, Helldiver, GTA5, Rainbow Six Siege, Street Fighter 5 und jetzt dann Ende der Woche auch das neue Plants vs Zombies.

Könnt mich also gern hinzufügen unter WhiteFrost90

• Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver) Beitrag #2
So da in letzter Zeit einige nette Spiele rausgekommen sind, wäre ich aktuell vor allem auf der suche nach Leuten für UFC 2 und das jetzt dann erscheinende Trackmania.
(Nehme natürlich auch gern weiter Leute für Destiny, Division, PvZ 2, Rocket League, GTA 5 etc. an)

• Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver) Beitrag #3
huhu ich spiele pvz 2 und freund Rocket league :) bin 24 und weiblich lg

Thema:

Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver)

Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben