Fehlermeldung CE-34878-0

Diskutiere Fehlermeldung CE-34878-0 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bekomme die ganze zeit die Fehlermeldung CE-34878-0 was soll oder kann ich machen um den Fehler zu beheben habe auch die aktuelle Version...
  • Fehlermeldung CE-34878-0 Beitrag #1
A

AmarBosnjak

Punkte Reaktionen
0
Hallo bekomme die ganze zeit die Fehlermeldung CE-34878-0 was soll oder kann ich machen um den Fehler zu beheben habe auch die aktuelle Version drauf und alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlermeldung CE-34878-0 Beitrag #2
AW: HILFE....

Einfach nur Hilfe als Überschrift ist erstmal viel zu wenig. Und wenn du die SuFu genutzt hättest oder einfach mal kurz den Fehler code bei Google eingefügt hättest wäre dieser Post völlig unnötig geworden.
Aber egal.....

1. Schritt: Schließ die Anwendung, installiere die neueste Systemsoftware und Updates für Spiele und starte das System neu.

2. Schritt: Wenn du ein Upgrade für das Festplattenlaufwerk (Festplatte) deines Systems durchgeführt hast, ist das Einsetzen der ursprünglichen Festplatte erforderlich.

3. Schritt: Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [Initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen.

4. Schritt: Wende dich bitte an den PlayStation-Support, falls der Fehler bei jeder Anwendung oder unmittelbar nach dem Starten einer Anwendung auftritt.

Thema:

Fehlermeldung CE-34878-0

Fehlermeldung CE-34878-0 - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben