Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Festplatte durch größere austauschen?
Diskutiere PS4 Festplatte durch größere austauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; du musst natürlich auf der festplatte noch die ps4 firmware installieren..
https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/
ganz...
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #21
G
Gast58173
Gast
du musst natürlich auf der festplatte noch die ps4 firmware installieren..
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #22
S
sascha_w
Punkte Reaktionen
4
Und zusehen das das die komplette Version ist und nicht nur das Update.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #23
G
Gast58173
Gast
die ist es ja, wenn er sich an die anleitung hält, da ist die richtige verlinkt... wenn er natürlich auf der seite oben de ndownload nimmt ist es die falsche version.
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #24
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Brauch ich da noch etwas bestimmtes?
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #25
G
Gast58173
Gast
Steht slles in der anleitung
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #26
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Also ich meinte jetzt nur wegen der Übertragung der Software?
Bei der aller ersten PS3 die Kombatible wo man PS1, PS2 und PS3 spiele drauf spielen konnte ist es ja so gewesen dass man nur die neue Festplatte ausgetauscht hat gegen die alte und man die Updates machen müsste dann lief alles ohne Probleme ist dass bei der PS4 Pro denn anders?
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #27
G
Gast58173
Gast
Ist bei der ps4 auch so...
PS4 Festplatte durch größere austauschen? Beitrag #28
Res-Hae
Punkte Reaktionen
0
Cena90 schrieb:
Also ich meinte jetzt nur wegen der Übertragung der Software?
Bei der aller ersten PS3 die Kombatible wo man PS1, PS2 und PS3 spiele drauf spielen konnte ist es ja so gewesen dass man nur die neue Festplatte ausgetauscht hat gegen die alte und man die Updates machen müsste dann lief alles ohne Probleme ist dass bei der PS4 Pro denn anders?
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen,
ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...