Ps4 pro startet nicht mehr.

Diskutiere Ps4 pro startet nicht mehr. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
  • Ps4 pro startet nicht mehr. Beitrag #1
R

Reyrey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1 Sekunde das blaue Licht und geht sofort wieder aus. Und bleibt dann tot. Erst beim Stecker ziehen und wieder anstecken und nach 2-3 mal drücken des Power Knopf leuchtes das blaue Licht wieder ca 1 Sekunde dann wieder tot. Kann mir jemand bitte helfen??? Mfg reyrey

Marcusracer schrieb:
Und dafür erstellst du jetzt Extra 2x das gleiche Thema ?
Ach neee du hast sogar 3 Themen Eröffnet nur 1x mit anderem Account Namen !?

Hä...ich habe nur ein Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ps4 pro startet nicht mehr. Beitrag #2
Und dafür erstellst du jetzt Extra 2x das gleiche Thema ?
Ach neee du hast sogar 3 Themen Eröffnet nur 1x mit anderem Account Namen !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps4 pro startet nicht mehr. Beitrag #3
Reyrey schrieb:
Hä...ich habe nur ein Account.

Du hast das selbe Thema zweio mal geschrieben.
Eins habe ich gelöscht.
Warum muss man das zwei mal schreiben?

Thema:

Ps4 pro startet nicht mehr.

Ps4 pro startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben