Ps4 pro startet nicht mehr.

Diskutiere Ps4 pro startet nicht mehr. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
  • Ps4 pro startet nicht mehr. Beitrag #1
R

Reyrey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1 Sekunde das blaue Licht und geht sofort wieder aus. Und bleibt dann tot. Erst beim Stecker ziehen und wieder anstecken und nach 2-3 mal drücken des Power Knopf leuchtes das blaue Licht wieder ca 1 Sekunde dann wieder tot. Kann mir jemand bitte helfen??? Mfg reyrey

Marcusracer schrieb:
Und dafür erstellst du jetzt Extra 2x das gleiche Thema ?
Ach neee du hast sogar 3 Themen Eröffnet nur 1x mit anderem Account Namen !?

Hä...ich habe nur ein Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ps4 pro startet nicht mehr. Beitrag #2
Und dafür erstellst du jetzt Extra 2x das gleiche Thema ?
Ach neee du hast sogar 3 Themen Eröffnet nur 1x mit anderem Account Namen !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps4 pro startet nicht mehr. Beitrag #3
Reyrey schrieb:
Hä...ich habe nur ein Account.

Du hast das selbe Thema zweio mal geschrieben.
Eins habe ich gelöscht.
Warum muss man das zwei mal schreiben?

Thema:

Ps4 pro startet nicht mehr.

Ps4 pro startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben