Gegner nehmen kaum Schaden-> paar Fragen

Diskutiere Gegner nehmen kaum Schaden-> paar Fragen im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; hey an sich muss ich sagen das wenn man nun verstärkt bf1 gespielt hat sagen muss dass COD dieses Jahr in die Schublade extrem schlecht gehört...
  • Gegner nehmen kaum Schaden-> paar Fragen Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hey

an sich muss ich sagen das wenn man nun verstärkt bf1 gespielt hat sagen muss dass COD dieses Jahr in die Schublade extrem schlecht gehört.
Natürlich ist dies geschmacksache aber Black Ops 3 fand ich um welten besser.
Ist mir zu viel Robozeugs dieses mal..

Nun zu meinem Problem.
Wie schauts mit demDemage aus bei den Gegnern?
Ich feuer ein ganzes Magazin in die Gegner und die stehen.
Ich bekomme einen Schuss ab und bin sofort tod.
Bei Hardcore läuft alles 1a, aber im modi standard stimmt etwas nicht.

Nehmen die Gegner mit balistischen Waffen weniger schaden?
Jemand ist afk und ich muss mein Magazin leer feuern, kann ja nicht sein ;D

Thema:

Gegner nehmen kaum Schaden-> paar Fragen

Gegner nehmen kaum Schaden-> paar Fragen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben, hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben