News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Pro Auflösung Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EruvinSumisu" data-source="post: 856129" data-attributes="member: 76502"><p>Guten Abend,</p><p>ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (<span style="font-size: 10px"><span style="color: #111111">UGREEN HDMI auf VGA kabel Adapter 1080P HDTV</span></span><span style="color: #111111">) <span style="font-size: 10px">angeschlossen</span>. Auf meinem PC klappt es ohne Probleme auf 1080P ohne zu flackern etc. Sobald ich dann aber meine PS4 an den Monitor mit demselben Kabel/Converter anschließe fängt nach kurzer Zeit an das der Monitor angeblich kein Signal bekommt. Nach kurzem warten besteht wieder ein Bild was dann aber nach wenigen Sekunden sofort wieder weggeht weil kein Signal mehr entsteht. Wenn ich den PS4 Einstellungen die Auflösung auf 720P stelle ging es kurz fing dann aber auch an zu Flackern bzw kein Signal zu bekommen. Es ist sehr ärgerlich das es eigentlich nicht an den Coverter bzw den Monitor liegen kann da es bei einem PC ja super klappt. Das einrichten der PS4 ging auch ohne Probleme erst nach einer Betriebszeit vom ca 30 Minuten - 1 Stunde fing das Bild an zu flackern etc.</span></p><p><span style="color: #111111">Ich hoffe auf Hilfe.</span></p><p><span style="color: #111111">MFG Fabian</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EruvinSumisu, post: 856129, member: 76502"] Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter ([SIZE=2][COLOR=#111111]UGREEN HDMI auf VGA kabel Adapter 1080P HDTV[/COLOR][/SIZE][COLOR=#111111]) [SIZE=2]angeschlossen[/SIZE]. Auf meinem PC klappt es ohne Probleme auf 1080P ohne zu flackern etc. Sobald ich dann aber meine PS4 an den Monitor mit demselben Kabel/Converter anschließe fängt nach kurzer Zeit an das der Monitor angeblich kein Signal bekommt. Nach kurzem warten besteht wieder ein Bild was dann aber nach wenigen Sekunden sofort wieder weggeht weil kein Signal mehr entsteht. Wenn ich den PS4 Einstellungen die Auflösung auf 720P stelle ging es kurz fing dann aber auch an zu Flackern bzw kein Signal zu bekommen. Es ist sehr ärgerlich das es eigentlich nicht an den Coverter bzw den Monitor liegen kann da es bei einem PC ja super klappt. Das einrichten der PS4 ging auch ohne Probleme erst nach einer Betriebszeit vom ca 30 Minuten - 1 Stunde fing das Bild an zu flackern etc. Ich hoffe auf Hilfe. MFG Fabian[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Pro Auflösung Problem
Oben