Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeMonster Hunter World + Steelbook
Diskutiere Monster Hunter World + Steelbook im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
Ich verkaufe schon wieder mein MH mit Steelbook. Habe 4 Stunden reingespielt aber taugt mir leider nicht. Zustand wie neu, ohne Kratzer etc...
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #1
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Hi,
Ich verkaufe schon wieder mein MH mit Steelbook. Habe 4 Stunden reingespielt aber taugt mir leider nicht. Zustand wie neu, ohne Kratzer etc.
Wer es in Umgebung von Stuttgart abholen kann, 40€ FP
Ansonsten per Nachname oder Überweisung für 45€ FP
Paypal hab ich nicht so bock drauf.
Hallo,
welche Version ist das denn? AT, usw.? In welcher Sprache kann man das Spiel spielen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen wenn man online auf einem deutschen Account spielt? Sind die/der DLC schon eingelöst?
Vielen Dank und Gruß
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #3
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
DonaldDuck2050 schrieb:
Hallo,
welche Version ist das denn? AT, usw.? In welcher Sprache kann man das Spiel spielen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen wenn man online auf einem deutschen Account spielt? Sind die/der DLC schon eingelöst?
Vielen Dank und Gruß
moin, es ist die AT Version von gameware.at
Die Hülle (bis auf das USK Logo), die Sprache, alles ist wie in der deutschen Version und es gibt keine Einschränkungen mit dem deutschen Store.
Die DLCs hab ich schon eingelöst, waren aber nur 2 recht lahme Kostüme, die man nach den ersten Kämpfen eh austauscht.
Also alles ist identisch, ohne Einschränkungen. Nur das USK Logo ist 16 statt 12
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #4
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
wirklich keiner? nichtmal nur am steelbook interessiert? sonst wirds morgen/ übermorgen auf rebuy verscherbelt
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #5
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Indicaner22 schrieb:
wirklich keiner? nichtmal nur am steelbook interessiert? sonst wirds morgen/ übermorgen auf rebuy verscherbelt
Das Spiel + Steelbook ist vorläufig für den User "skillz" reserviert.
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #6
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
Falls er es nicht nimmt, meld dich.
Ich würde es auch abholen kommen
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #7
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
UPDATE
Das Steelbook ist noch zu haben, für schmale 10€. Am liebsten zum abholen :good: also nahe Stuttgart. Ich glaube der Versand lohnt sich kaum bei dem Preis, außer jemand möchte es unbedingt und zahlt den Versand selbst.
Viele Grüße
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #8
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
mag jemand das Steelbook? Ist echt hübsch
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #9
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Würde das Steelbook haben wollen Aber Inkl Versand für nur 7. 10 ist es mir bei der hohen anzahl leider netmehr Wert.
Monster Hunter World + Steelbook Beitrag #10
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Moin :happylol:
Also bei DHL kostet der Versand 3,89€. Wenn du mir 11€ übeweist, würde ich den Versand bezahlen. Bei 7€ inkl. Versand, sprich 3€ für das Steelbook behalt ichs lieber als Deko
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Monster Hunter World + Steelbook
Monster Hunter World + Steelbook - Ähnliche Themen
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo,
ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt
Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...
Verkaufe Watch Dogs Special Edition mit DLC Code: Verkaufe hier Watch Dogs für die PS4.
Eine Stunde gezockt aber dann gemerkt, dass das Spiel nicht so mein Ding ist.
DLC Code wurde nicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...