Fat princess

Diskutiere Fat princess im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen :) Ich hoffe ich stoße hier auf Hilfe. Ich habe mir das neue Fat Princess für PS4 geholt. Bin auch super begeistert, nur eine...
  • Fat princess Beitrag #1
L

Lienchen1981

Gast
Hallo Zusammen :)

Ich hoffe ich stoße hier auf Hilfe. Ich habe mir das neue Fat Princess für PS4 geholt. Bin auch super begeistert, nur eine einzige Frage tut sich mir auf: immer wieder kaufen mir Spieler über den Weg die einen Bogen besitzen, welcher einen dreifach Schuss abfeuert. Ich hab das ganze Spiel auf den Kopf gestellt ich find diesen Bogen nicht. Ihr seid meine letzte Rettung ^^ Weiß jemand wie ich an diesen Bogen kommen kann??
Danke für die Hilfe schonmal.
Lg Melanie

• Fat princess

Anzeige

Thema:

Fat princess

Fat princess - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Probleme bei erstellen einer Party oder beim beitreten eines Spieles: Hallo zusammen und danke schonmal für die hilfe. Ich habe neuerdings das problem das ich keine Party mehr erstellen kann und auch keinen spielen...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben