News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis-Games März 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pointer" data-source="post: 932797" data-attributes="member: 73379"><p>Natürlich ist das jedem klar, nur ist es eben so, dass die Xbox-Spieler von den schlechten Verkaufszahlen ihrer Konsole sehr profitieren, da Microsoft liefert und liefert, während die PS4 ein Selbstläufer ist und Sony kaum was tun muss.</p><p></p><p>Es sind ja nicht nur die Gratis-Spiele, sondern das Gesamtpaket gefällt mir bei der One einfach besser. Bisher das bessere Exclusive-Lineup (selbst Sony-Fanboys werden nicht abstreiten können, dass es auf der PS4 abgesehen von Bloodborne und Until Dawn keine nennenswerten Exklusivtitel gab), regelmäßige Systemupdates, die neue Funktionen mit sich bringen (auf der PS4 heißt es immer nur die Stabilität wurde verbessert), die Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 + die Tatsache, dass bei einigen Xbox One-Spielen (Fallout 4, Just Cause 3 usw.) ein kostenloser Download des Vorgängers für die 360 mit dabei ist, es gibt eine Liste mit 360-Spielen, bei der die Community voten kann, welches Spiel als nächstes abwärtskompatibel gemacht werden soll.</p><p></p><p>Mich nervt es mittlerweile einfach, dass Sony sich auf seinem Erfolg nur ausruht und kassiert und kassiert ohne etwas für ihre Spieler zu tun. Und damit meine ich nicht bessere Gratis-Games...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pointer, post: 932797, member: 73379"] Natürlich ist das jedem klar, nur ist es eben so, dass die Xbox-Spieler von den schlechten Verkaufszahlen ihrer Konsole sehr profitieren, da Microsoft liefert und liefert, während die PS4 ein Selbstläufer ist und Sony kaum was tun muss. Es sind ja nicht nur die Gratis-Spiele, sondern das Gesamtpaket gefällt mir bei der One einfach besser. Bisher das bessere Exclusive-Lineup (selbst Sony-Fanboys werden nicht abstreiten können, dass es auf der PS4 abgesehen von Bloodborne und Until Dawn keine nennenswerten Exklusivtitel gab), regelmäßige Systemupdates, die neue Funktionen mit sich bringen (auf der PS4 heißt es immer nur die Stabilität wurde verbessert), die Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 + die Tatsache, dass bei einigen Xbox One-Spielen (Fallout 4, Just Cause 3 usw.) ein kostenloser Download des Vorgängers für die 360 mit dabei ist, es gibt eine Liste mit 360-Spielen, bei der die Community voten kann, welches Spiel als nächstes abwärtskompatibel gemacht werden soll. Mich nervt es mittlerweile einfach, dass Sony sich auf seinem Erfolg nur ausruht und kassiert und kassiert ohne etwas für ihre Spieler zu tun. Und damit meine ich nicht bessere Gratis-Games... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis-Games März 2016
Oben