News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis-Games März 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="B3ul3" data-source="post: 932844" data-attributes="member: 82119"><p>Im Ernst? Jetzt mal ohne quatsch, was meinst du mit nem ticken stärker? Du machst die Wahl deiner Konsole daran fest das es paar mehr Spiele gibt die in 1080p laufen?Wenn man so will darf man auch nicht vergessen das es momentan glaub nur auf der X1 es ein exklusiv Spiel gibt das in 1080p und 60fps läuft. Und den Unterschied zwischen 1080p und 900p sieht man wenn überhaupt nur wenn 2 TV direkt nebeneinander stehen. Also meiner Meinung nach ist diese 1080p scheiße die grösste PR Masche dieser Gen. Die meisten Gamer sehen den Unterschied doch garnicht zuhause in 4m Abstand vor dem 40 Zoller</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B3ul3, post: 932844, member: 82119"] Im Ernst? Jetzt mal ohne quatsch, was meinst du mit nem ticken stärker? Du machst die Wahl deiner Konsole daran fest das es paar mehr Spiele gibt die in 1080p laufen?Wenn man so will darf man auch nicht vergessen das es momentan glaub nur auf der X1 es ein exklusiv Spiel gibt das in 1080p und 60fps läuft. Und den Unterschied zwischen 1080p und 900p sieht man wenn überhaupt nur wenn 2 TV direkt nebeneinander stehen. Also meiner Meinung nach ist diese 1080p scheiße die grösste PR Masche dieser Gen. Die meisten Gamer sehen den Unterschied doch garnicht zuhause in 4m Abstand vor dem 40 Zoller [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis-Games März 2016
Oben