PS4 stürtzt ab

Diskutiere PS4 stürtzt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich habe seit kurzem das Problem das es in letzter Zeit meine PS4 abstürtzt bzw automatisch abschaltet. Sie lässt sich sofort neu...
  • PS4 stürtzt ab Beitrag #1
R

Renato30

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe seit kurzem das Problem das es in letzter Zeit meine PS4 abstürtzt bzw automatisch abschaltet. Sie lässt sich sofort neu starten und es zeigt mir folgenden Fehlercode an CE34878-0.

Es kann sein das sie problemlos 3 Stunden durchläuft, allerdings auch nach 10min. ausschaltet.

Gestern kam ein neuer Fehlercode hinzu. CE 36329-3 (Anwendefehler)während ich Fifa spielte. Ich konnte die Anwendung schliessen und Fifa neu starten.

Die PS4 habe ich neu Initialisiert, besitzt das neuste Update. Stromkabel und Spiele CD wurden auch schon andere ausprobiert, Camera deaktiviert (besitze keine) ohne erfolg...

Hat jemand noch einen Tipp, Lösungsvorschlag?

P.S. Angenommen ich würde Fifa 18 aus dem Store vorbestellen könnte ich es nach dem Realeas falls ich eine neue Konsole kaufe installieren oder sind die Store Spiele Konsolengebunden?

• PS4 stürtzt ab Beitrag #2
Die Spiele sind accountgebunden, nicht konsolengebunden.

kannst es also auch auf einer neuen konsole installieren, wenn du eine neue konsole hast.

Thema:

PS4 stürtzt ab

PS4 stürtzt ab - Ähnliche Themen

NBA 2K18 stürzt ab: Hallo. NBA 2K ist aktuell (1.10) PS Software ist auch aktuell. Trotzdem stürzt NBA dauernd ab. meist wenn ich ein neues Spiel starten will...
Ps4 schafft keine neueren Spiele und stürtzt ab: Hey Leute, ich hab keine Ahnung wodran es liegt, aber meine Ps4 schmiert bei neueren Spielen wie bei Battlefield 1 und Uncharted 4 ab. Der...
PS4 verweigert Start von FIFA17: Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet. Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben