Wireless Kopfhörer für PSVR

Diskutiere Wireless Kopfhörer für PSVR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine...
  • Wireless Kopfhörer für PSVR Beitrag #1
K

kiter64

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine Möglichkeit für einen Anschluss?
Möchte mir jetzt nicht unbedingt dafür einen zweiten Kopfhörer zulegen wollen.

Danke für eure Hilfe...

grüsse

Michi

Thema:

Wireless Kopfhörer für PSVR

Wireless Kopfhörer für PSVR - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben