PS4 nach 1 Woche abgestürzt

Diskutiere PS4 nach 1 Woche abgestürzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir letzte Woche ne Ps4 im Saturn gekauft und mich echt dran gefreut. Heute schau ich einen Film auf Bluray und plötzlich mitten im...
  • PS4 nach 1 Woche abgestürzt Beitrag #1
C

christian36

Gast
Hallo,

habe mir letzte Woche ne Ps4 im Saturn gekauft und mich echt dran gefreut. Heute schau ich einen Film auf Bluray und plötzlich mitten im Film schwarzer Bildschirm. Hatte die Einstellung dass sich die Konsole selbst abschaltet extra ausgeschaltet.
Beim Drücken der PS Taste auf dem Controller ging sie dann kurz an und wieder aus.
So ging es dann einige Male bis ich an der PS4 den Knopf länger gedrückt hielt und sie dann wohl im Save Modus anging. Controller angesteckt und dann wurde wohl irgendwas gecheckt.
Jetzt läuft sie wieder. Habe dann auch mal den HDMI Port gecheckt, alles okay. Da ich sie ja erst letzte Woche gekauft habe bin ich jetzt etwas unsicher. Kann das ein einmaliger Ausfall gewesen sein oder sollte ich das Teil lieber schnell umtauschen?
Über jede Rückmeldung bin ich echt dankbar.
Liebe Grüße
Chris

• PS4 nach 1 Woche abgestürzt Beitrag #2
Hast doch ein Jahr Garantie, würde jetzt nicht sofort zum Umtausch rennen, wenn sie wieder problemlos geht.

Falls das aber öfter wird, würde ich sie dann umtauschen.

• PS4 nach 1 Woche abgestürzt Beitrag #3
Wenn du noch nichts wichtiges drauf hast auf der Konsole, würde ich sie trotzdem umtauschen. Sicher ist sicher...... Auch wenn sie wieder läuft, hätte immer bedenken dass sie wieder rum spinnen könnte.

Thema:

PS4 nach 1 Woche abgestürzt

PS4 nach 1 Woche abgestürzt - Ähnliche Themen

PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben