Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1470055072123.jpg

Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0.
Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft. Kassenbon ist mit dabei. Es hat also noch 16 Monate Garantie.
Es ist technisch & optisch in absoluten top zustand!!!!!

Es ist auch noch alles mit dabei was dazu gehört.
-Ovp
-headset
-USB dongle
-headset Beutel (unbenutzt, noch original verpackt)
- USB ---> Mini USB Kabel (unbenutzt, noch original verpackt)
- 3,5mm klinke ---> 3,5mm klinke Kabel (unbenutzt)
- Quick Start guide
- safety guide

Preis : 50€ + 7€ VSK

Abholung in 53840 troisdorf ist fast jederzeit möglich!

• Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
AW: Sony Ps4 Wireless Stereo Headset 2.0

Verkauft! Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0

Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise: ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft . mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben