Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?

Diskutiere Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo PS Freunde, ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen...
  • Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!? Beitrag #1
Z

ZeroFail

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS Freunde,

ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen Stereokopfhörer von Beyerdynamic. Diesen habe ich an meinen AV Receiver geschlossen und das ganze funktioniert tadellos.

Bin ich nun mit einem Freund im Chat, hört er mich natürlich über das Mono Headset der PS4 und ihn Höre ich über meine Kopfhörer, diese Einstellungen lassen sich ja problemlos vornehmen:

Geräteeinstellungen-Audiogeräte-Ausgabe-TV/ AV
Geräteeinstellungen-Audiogeräte-Eingabe-Headset

Nun habe ich jedoch das Problem, dass mein Chatpartner unwahrscheinlich laut ist. Wenn ich versuche über Chatpriorität etwas zu ändern, passiert nichts.

Gibt es eine Möglichkeit generell die Lautstärle des Sprachchats in den Einstellungen zu regulieren? Lasse ich den Chatsound über das Monoheadset ausgeben kann ich die Lautstärke ja auch regulieren...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?

Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!? - Ähnliche Themen

Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut: Guten Morgen liebe PS4 Community, kann mir jemand sagen, ob man den Sound der PS4 leiser stellen kann? Ich finde diesen als extrem laut und muss...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben