News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS Plus wird ab August teuerer (nur Österreich?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 905816" data-attributes="member: 69321"><p>Ähmmmm....... Sorry aber wenn ich mich recht erinnere haben 3 monate vor nicht allzu langer Zeit nur 15€ gekostet. Dann 20€ und nun sind wir schon bei 25€</p><p></p><p>Inflation? Nochmal sorry aber das ist bulls*it. Ich denke nicht das die Inflation so hoch ist das sie millionen user pro jahr nen 10er mehr abknöpfen müssen. Der aufwand die server zu betreiben, zu warten usw ist immer noch der selbe. Oder haben die mitarbeiter von sony plözlich ne fette Gehaltserhöhung bekommen. Denke nicht, wohl eher die manager. Wenn man mal ausrechnet wieviele ps4 konsolen weltweit verkauft wurden und wieviele davon mit ps+ laufen spült es denen durch die Erhöhung sicher einen 3 stelligen Millionen Betrag mehr in die Kasse. Mehr Ausgaben haben die aber sicher nicht. Also ist das reiner Gewinn.</p><p></p><p>In meinen augen sind es Geldgeile Geier. Dadurch finanzieren die wahrscheinlich (auf unsere kosten) ihre Geburtstagsparty. </p><p></p><p>Im grunde geht es denen doch nur darum den Kunden zu melken weil sie wissen wie wichtig online gaming für die Kundschaft ist. Wenn es nach denen gehen würde müssten wir sicher 100€ pro Jahr für ps+ ausgeben. Aber da die wissen das wir denen dann nen Vogel zeigen Würden machen sie es lieber langsam und stufenweise. Weil dann können wir unser gewissen jedes mal selbst beruhigen mit solch aussagen wie von dir (sind doch nur 83,3 Cent pro Monat mehr)</p><p></p><p>Ich hab zum Glück noch für 18 Monate ein laufendes Abo für ps+</p><p></p><p>P.s. ich habe dieses Schreiben welches der TE gepostet hat heute auch per email bekommen. Also ist das wohl auch in DE. Also nicht nur Österreich. Denke ganz Europa und auch der rest der welt muss mehr zahlen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 905816, member: 69321"] Ähmmmm....... Sorry aber wenn ich mich recht erinnere haben 3 monate vor nicht allzu langer Zeit nur 15€ gekostet. Dann 20€ und nun sind wir schon bei 25€ Inflation? Nochmal sorry aber das ist bulls*it. Ich denke nicht das die Inflation so hoch ist das sie millionen user pro jahr nen 10er mehr abknöpfen müssen. Der aufwand die server zu betreiben, zu warten usw ist immer noch der selbe. Oder haben die mitarbeiter von sony plözlich ne fette Gehaltserhöhung bekommen. Denke nicht, wohl eher die manager. Wenn man mal ausrechnet wieviele ps4 konsolen weltweit verkauft wurden und wieviele davon mit ps+ laufen spült es denen durch die Erhöhung sicher einen 3 stelligen Millionen Betrag mehr in die Kasse. Mehr Ausgaben haben die aber sicher nicht. Also ist das reiner Gewinn. In meinen augen sind es Geldgeile Geier. Dadurch finanzieren die wahrscheinlich (auf unsere kosten) ihre Geburtstagsparty. Im grunde geht es denen doch nur darum den Kunden zu melken weil sie wissen wie wichtig online gaming für die Kundschaft ist. Wenn es nach denen gehen würde müssten wir sicher 100€ pro Jahr für ps+ ausgeben. Aber da die wissen das wir denen dann nen Vogel zeigen Würden machen sie es lieber langsam und stufenweise. Weil dann können wir unser gewissen jedes mal selbst beruhigen mit solch aussagen wie von dir (sind doch nur 83,3 Cent pro Monat mehr) Ich hab zum Glück noch für 18 Monate ein laufendes Abo für ps+ P.s. ich habe dieses Schreiben welches der TE gepostet hat heute auch per email bekommen. Also ist das wohl auch in DE. Also nicht nur Österreich. Denke ganz Europa und auch der rest der welt muss mehr zahlen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS Plus wird ab August teuerer (nur Österreich?)
Oben