Gran Turismo Sport Problem

Diskutiere Gran Turismo Sport Problem im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo liebe Gemeinde brauche eure nette Unterstützung beim spiel hoffe das es Lösung gibt sonst muss ich das spiel wieder stornieren lassen :(...
  • Gran Turismo Sport Problem Beitrag #1
W

weisser-Gedanke

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde brauche eure nette Unterstützung beim spiel hoffe das es Lösung gibt sonst muss ich das spiel wieder stornieren lassen :( also zum Fehler.
wenn ich das spiel starte kann ich nur die Arcade Modus spielen alles andere ist grau makiert lässt sich nicht anklicken.
unten steht Daten werden geladen und in dieser zeit ist nur Arcade möglich.
habe paar Arcade spiele gemacht aber die Meldung ändert sich nicht was kann ich machen das ich das andere auch spielen kann?
P.s Internet ist verbunden ,habe das spiel über PS Store gekauft.

Mfg
weisser-Gedanke

Thema:

Gran Turismo Sport Problem

Gran Turismo Sport Problem - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe meine PS3 SLIM neu vor ein paar Tagen bekommen und hatte schon das Spiel Gran Turismo 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 - Patch 1.05: Bei mir installiert die PS3 jetzt gerade aber da sind schon ein paar coole sachen dabei.
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben