PS4 piepst laut und nervig in Unregelmäßigen Abständen

Diskutiere PS4 piepst laut und nervig in Unregelmäßigen Abständen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine komplett neue PS 4 gegönnt und wie ihr im Titel lesen könnt sorgt sie leider nicht dafür, dass ich...
  • PS4 piepst laut und nervig in Unregelmäßigen Abständen Beitrag #1
A

ArktischeBanane

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe mir letzte Woche eine komplett neue PS 4 gegönnt und wie ihr im Titel lesen könnt sorgt sie leider nicht dafür, dass ich die Next Gen störungsfrei genießen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht`? Und konnte den Fehler beheben, ohne die Konsole einschicken zu müssen? Star Wars steht schließlich vor der Tür und wäre ja schade dann ohne Gerät zu sein^^
Ach ja das piepsen/ fiepen scheint aus dem Netzteil zu kommen und tritt größtenteils im Home Bildschirm oder bei Anwendungen wie Youtube etc auf... Beim direkten Zocken bisher zum Glück noch nicht...

Verschiedene Steckplätze in der Steckerleiste und ein Systemupdate (Sicherheitsmodus) hab ich schon ausprobiert.. Leider auch ohne Erfolg :(

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand helfen kann :)

Beste Grüße
Josh

• PS4 piepst laut und nervig in Unregelmäßigen Abständen Beitrag #2
bei mir genau das selbe Problem.
Nur das es bei mir beim zocken kommt desto lauter die Konsole wird das "Fiepen" auch lauter.
in Youtube, Netflix kommt es nicht.

Schon Ärgerlich wenn man von der One gewechselt hat und jetzt so ein Problem hat.
Werde versuche eine andere Steckerleiste zu nehmen, wenn alles nichts hilft schicke ich es ein.

lg

Thema:

PS4 piepst laut und nervig in Unregelmäßigen Abständen

PS4 piepst laut und nervig in Unregelmäßigen Abständen - Ähnliche Themen

PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben