Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Laufwerk hat CUH-2216a
Diskutiere Welches Laufwerk hat CUH-2216a im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hy hab mich hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Bei meiner ps4 slim cuh-2216a ist das Laufwerk defekt. Es zieht keine CDs mehr...
Welches Laufwerk hat CUH-2216a Beitrag #1
C
coolcase
Punkte Reaktionen
0
Hy hab mich hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Bei meiner ps4 slim cuh-2216a ist das Laufwerk defekt. Es zieht keine CDs mehr ein. Wenn ich eject für 10 sec drücke macht es normale Geräusche aber danach tut sich nichts mehr. Nun meine Frage da ich nichts finde welches Laufwerk hat die ps4 slim cuh-2216a? Danke
Es gibt kein Tausch Laufwerk für eine SLIM.
Das Laufwerk ist zu über 80 % Bestandteil des gesamten Gehäuses.
Die 20 % die du daran Tauschen kannst sind der Laser und der Motor das war es dann schon.
Mal abgesehen von den Elektronischen Bauteilen auf dem Mainboard.
Welches Laufwerk hat CUH-2216a Beitrag #3
C
coolcase
Punkte Reaktionen
0
Okay danke für die Antwort.
Hätte eventuell jemand einen link zu besagten laser und Motor? Ich finde für das Model cuh-2216a keine Ersatzteile.
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute,
Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black,
seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...