News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="benne" data-source="post: 841872" data-attributes="member: 70360"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten musste das Spiel (Uncharted 4) abgebrochen und die PS4 neugestartet werden.</p><p>Habe ich dann gemacht und mittels USB eine Neuinstallation vorgenommen. Diese hat beim 3 oder 4 Anlauf funktioniert. Einmal ist die PS hochgefahren, und lief sehr "ruckelig". </p><p></p><p>Ausgeschaltet und versucht wieder zu starten. Das System sollte wieder neu aufgesetzt werden, habe ich versucht, aber die PS hat immer wieder abgebrochen.</p><p></p><p>Ist Stand:</p><p>- Wenn die PS4 am Strom ist und ich auf den Start Knopf drücke (sowohl am Controller wie an der Konsole) passiert nichts, die Festplatte steht.</p><p>- Drücke ich auf die Taste für CD Auswerfen, piepst es 3 mal und Ende. Strom ist also da.</p><p>- Festplatte wurde mehrfach ein und ausgebaut, egal wie..es passiert nichts</p><p>- auch ganz ohne Festplatte startet nichts</p><p></p><p>Meine Vermuntung: Im "besten Fall" ist die HDD kaputt, im schlechtesten irgendwas Anderes, was nicht zu tauschen ist. Ich wollte mir morgen mal eine neue HDD besorgen und einbauen, aber nun habe ich gelesen, dass die PS eigentlich auch ohne HDD angehen müsste und ich mir die 50 € dementsprechend sparen kann, da es nicht an der HDD liegt.</p><p></p><p></p><p>Hatte jemand einen ähnlichen Schaden mal gehabt und kann mir helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="benne, post: 841872, member: 70360"] Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten musste das Spiel (Uncharted 4) abgebrochen und die PS4 neugestartet werden. Habe ich dann gemacht und mittels USB eine Neuinstallation vorgenommen. Diese hat beim 3 oder 4 Anlauf funktioniert. Einmal ist die PS hochgefahren, und lief sehr "ruckelig". Ausgeschaltet und versucht wieder zu starten. Das System sollte wieder neu aufgesetzt werden, habe ich versucht, aber die PS hat immer wieder abgebrochen. Ist Stand: - Wenn die PS4 am Strom ist und ich auf den Start Knopf drücke (sowohl am Controller wie an der Konsole) passiert nichts, die Festplatte steht. - Drücke ich auf die Taste für CD Auswerfen, piepst es 3 mal und Ende. Strom ist also da. - Festplatte wurde mehrfach ein und ausgebaut, egal wie..es passiert nichts - auch ganz ohne Festplatte startet nichts Meine Vermuntung: Im "besten Fall" ist die HDD kaputt, im schlechtesten irgendwas Anderes, was nicht zu tauschen ist. Ich wollte mir morgen mal eine neue HDD besorgen und einbauen, aber nun habe ich gelesen, dass die PS eigentlich auch ohne HDD angehen müsste und ich mir die 50 € dementsprechend sparen kann, da es nicht an der HDD liegt. Hatte jemand einen ähnlichen Schaden mal gehabt und kann mir helfen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!
Oben