Home-Button funktioniert nicht

Diskutiere Home-Button funktioniert nicht im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo, ich habe GT Sport installiert. Beim Klick auf den Home-Button dunkelt der Bildschirm leicht ab, ansonsten passiert nichts. Keine Garage...
  • Home-Button funktioniert nicht Beitrag #1
R

Rentner-Erbse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe GT Sport installiert. Beim Klick auf den Home-Button dunkelt der Bildschirm leicht ab, ansonsten passiert nichts. Keine Garage etc. Autos habe ich schon ein paar gewonnen, sollten also in der Garage sein. Auch das update von November hat keine Abhilfe geschaffen.
Alle anderen Button haben Funktion.
Was kann ich tun?

Thema:

Home-Button funktioniert nicht

Home-Button funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 - Patch 1.05: Bei mir installiert die PS3 jetzt gerade aber da sind schon ein paar coole sachen dabei.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben