Problem mit Dreieck-Taste am Controller

Diskutiere Problem mit Dreieck-Taste am Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
  • Problem mit Dreieck-Taste am Controller Beitrag #1
S

Smakus

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller.
Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist sie i wie ständig gedrückt. Im PS Menü und in Spielen das selbe. Hab gestern Abend ganz normal gezockt, und jetzt geht es schon wieder nicht. Konsole hab ich zurückgesetzt es ging ne Stunde oder sowas und dann schon wieder das selbe Problem. Die Taste ist ganz normal nicht reingedruckt oder sowas, die Taste macht sowieso immer was sie will. Hatte jemand von euch so ein Problem? Mfg

• Problem mit Dreieck-Taste am Controller Beitrag #2
AW: Problem mit Dreieck taste am Controller

Ich würde sagen da ist dir mal was in den Controller gelaufen und jetzt zickt er rumm.
Konsole zurücksetzen macht aber wenig Sinn, du hättest besser mal einen anderen Controller zum Testen benutzt.

• Problem mit Dreieck-Taste am Controller Beitrag #3

Hat sich schon erledigt. Hab den Controller ganz auseinander genommen und sauber gemacht und jetzt geht er wieder. Ist bestimmt Staub reingekommen oder sowas, und er hat rummgezickt. Trotzdem danke für die Antwort

• Problem mit Dreieck-Taste am Controller Beitrag #4

Sehr gerne

Thema:

Problem mit Dreieck-Taste am Controller

Problem mit Dreieck-Taste am Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben