Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot?

Diskutiere Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot? im R Forum im Bereich Games; Hallo, den weißen Araber gefunden. Wollte das so machen, wie ausm Video. Pfeil + Bogen. Hat nicht geklappt. Gaul tot. Vorher keinen Speicherpunkt...
  • Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

den weißen Araber gefunden. Wollte das so machen, wie ausm Video. Pfeil + Bogen. Hat nicht geklappt. Gaul tot. Vorher keinen Speicherpunkt erstellt. Gibtn automatischen Speicherpunkt. Sollte eigentlich vor dem Tod sein. Den gestartet, stehe dort, wo der Gaul gestorben ist. Im Display steht, dass ich Gebiet eines legendären Tiers stehe, die Fährte aufnehmen soll ...

Nur da, wo der Gaul vorher war, ist er nicht mehr.

Ist der jetzt für immer tot oder doch noch am leben und dann nur woanders?

Danke.

Schöne Grüße

DU

• Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot?

Anzeige

• Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot? Beitrag #2
AW: Weißer Araber für immer tot?

Ich glaube du solltest in deinem Beitrag auch das Spiel nennen, damit dir die Leute ggf. weiterhelfen können. :)

• Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot? Beitrag #3
AW: Weißer Araber für immer tot?

Upps ....

Red Dead Redemption 2

;-)

• Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot? Beitrag #4
Habe es mal abgeändert.

Thema:

Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot?

Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben