Monitor oder TV für PS4 Pro

Diskutiere Monitor oder TV für PS4 Pro im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
  • Monitor oder TV für PS4 Pro Beitrag #1
I

Icestone31

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32 Zoll Curved Samsung Monitor angeschlossen. Heisst ich spiele an meinem PC Platz und nicht regulär am heimischen TV. Jetzt habe ich folgendes Dilemma, ich möchte halt 4K / UHD. Jedoch sehe ich das die Monitore kein HDR haben. So und TV mit 4K und HDR ist auch schwer. 40 Zoll als TV ist ziemlich gross finde ich also eigentlich auch keine Lösung..was ist jetzt mit Monitoren ohne HDR? Macht sich das fehlende HDR sehr bemerkbar? Geht sonst der ganze Effekt den ich beabsichtigte verloren den ich durch den Umstieg auf die PS4 Pro fociere?

Ich bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüsse Ice

• Monitor oder TV für PS4 Pro

Anzeige

• Monitor oder TV für PS4 Pro Beitrag #2
Grüße,

leider gab es auf diese Frage bis jetzt noch keine Antwort .

Ich bin auch auf suche nach einem passenden Monitor.
Es sollte 4K sein und HDR dabei sein,die größe ist eigentlich egal. Aber vllt hat ja jemand erfahrungen mit einem bestimmten Monitor:)

VG

Thema:

Monitor oder TV für PS4 Pro

Monitor oder TV für PS4 Pro - Ähnliche Themen

4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?
Suche einen neuen TV 49 Zoll: Hallo ich bräuchte einen neuen Fernseher und hätte ein paar Fragen dazu. Was ich suche: 49Zoll Groß Curved oder Normaler Bildschirm 4k und...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Welcher TV für PS4 Pro und zukünftige Konsolen?: Hallo liebe Forenmitglieder Ich bin auf der suche nach einem neuen TV für meine PS4 Pro und zukünftige Konsolen. Da ich länger was von meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben