PSN Account gebannt wegen Name!

Diskutiere PSN Account gebannt wegen Name! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
  • PSN Account gebannt wegen Name! Beitrag #1
G

Gliedgespenst

Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde,

wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.

Der Account existiert schon eine Ewigkeit und bisher gab es nie Probleme. Keine Ahnung wieso die jetzt auf einmal ankommen!

Seit Februar hab ich nur Stress mit denen, meinen 2. Account haben sie aufgrund einer Auseinandersetzung mit jemand Anderem und ein paar Beleidigungen, die wir uns dabei an den Kopf geschmissen haben (was aber mit Sicherheit nichts Wildes war) auch schon gesperrt!
Vorerst für eine Woche. Kaum war diese Sperre abgelaufen kam die Sperre für 2 Wochen, was mir schon komisch vorkam...
Dann habe ich mit dem Support geschrieben und mir wurde versichert, sobald die 2 Wochen-Sperre abgelaufen sei, ist alles wieder freigeschaltet. 2-3 Tage später kam auf einmal die Mail für einen Monat Sperre und wieder keine 2-3 Tage später auf einmal für eine permanente Sperre.
Ich hätte ja die Aussetzungen auch geduldet, aber dann andauernd noch was obendrauf zu packen, obwohl mir versichert wurde es wäre wieder alles in Ordnung, find ich auch unter aller Sau. Bis heute konnte ich das nicht klären, weil mir niemand von den Affen gescheit weiter helfen kann!

Aber gut, zurück zum aktuelleren Problem ^^
Bei der Accounterstellung sind ja soweit alle Schimpfwörter oder vulgären Ausdrücke sowieso nicht möglich anzugeben. Da Gliedgespenst damals auch funktioniert hat, dachte ich mir nicht, dass es dann gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und eben okay ist.
Und jetzt steh ich hier und bin wieder der Doofe. Weder am Telefon noch per Mail kann mir jemand weiter helfen. Meinetwegen sollen Sie mir den Account sperren, Trophäen oder Ähnliches sind sowieso nicht wichtig.
Aber die ganzen erworbenen Inhalte sind ja auch futsch. Wobei ich ja zusätzlich auch bei jedem Spiel dann wieder bei 0 starte!
Also ich kann das absolut nicht nachvollziehen und wollte mal eure Meinung dazu hören und ob ihr vielleicht eine Idee habt, was ich machen kann?

Vielen Dank!

• PSN Account gebannt wegen Name! Beitrag #2
Moment, ich hack mich schnell ins PSN und schalt dir deinen Account wieder frei. Das ist ja bekanntlich nicht schwer.

Was soll man dazu sagen? Wenn du dauernd gemeldet wirst, ist das halt kacke. Wie soll Sony das denn beurteilen? Deinem Schrieb entnimmt man ja auch schon, dass das wohl doch nicht ganz so konfliktfrei war.

Falls es dir hilft: Ich mach eine Dose Mitleid für dich auf *zisch*.

• PSN Account gebannt wegen Name! Beitrag #3
Also ich bin der Meinung das solche PSN-Namen halt von pupertierenden Burschen gewählt werden die das lustig finden und eigentlich nichts im PSN zu suchen haben, allerdings sollte man dann den ACC umbenennen und gut ist.

Bzgl. der Beleidigungen schweige ich lieber, denn wenn im Post schon "die Affen" steht ....

• PSN Account gebannt wegen Name! Beitrag #4
Wer solche PSN Namen nutzt gehört zurecht gesperrt...

Bei der Ausdrucksweise würde es mich auch nicht wundern, wenn Spieler dich wegen deiner Ausdrucksweise gemeldet hätten und Sony hat dann irgendwann nach temporären Sperren dich final wegen deines Usernamens gesperrt.

Fazit: Account mit vernünftigem Namen erstellen.

Thema:

PSN Account gebannt wegen Name!

PSN Account gebannt wegen Name! - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account verbindet nicht mehr: Hallo, Ich habe seid vorgestern das Problem das mein PSN Account nicht mehr verbinden kann. Was ich an Fehlerquellen auschließen kann, da es...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben