Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LED TV für PS4 Kaufberatung
Diskutiere LED TV für PS4 Kaufberatung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
LED TV für PS4 Kaufberatung Beitrag #1
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem 32 zoll LG tv und möchte einfach etwas größeres haben.
Was er haben sollte ist natürlich Full HD also standart und einen USB player so das man auch mal einen film gucken kann und er sollte zwischen 42-46 zoll sein da ich 2 meter entfernt vom tv sitzen werde. LG oder Samsung wäre ich bevorzugt gegenüber.
Klappe die 1257ste... war heute noch nicht da, gäbe ja nicht schon drölfzehntausend Beiträge dazu. Fremde Beiträge lesen ist nicht, das würde ja bedeuten, dass man von anderen lernt, ohne das man das Ave Maria nochmal höchstpersönlich vorgebetet kriegt.
Ich würde eine viereckigen TV empfehlen. Bei den Ovalen sind die Ecken immer abgeschnitten.
Den Rest kannst du aus den fantastilliarden Beiträgen hier im Forum alleine aus den letzten 2 Wochen rauslesen.
LED TV für PS4 Kaufberatung Beitrag #3
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
AW: LED TV für PS4 kaufberatung
Vielleicht weniger zynisch. Aber recht hat er. Es gibt bereits threads dazu hier. Da wird die Frage ausführlich ausgekaut.
LED TV für PS4 Kaufberatung Beitrag #4
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
wow danke für die großartige hilfe ..... ihr habt mir sehr weitergeholfen
Das ist der erste oben angepinnte Post im Bereich Heimkino Audio/Video. In diesem Teil des Forums findest du auch die anderen unzähligen TV-Kaufberatungsthreads von denen die anderen sprachen. Einfach mal durchstöbern
Das selbe Thema immer wieder für jeden neu aufzuwärmen ist unnötig, da das Thema schon mehrfach hier im Forum behandelt wurde; man muss nur danach suchen. Ich kann die Reaktionen der anderen dementsprechend auch verstehen, schließe aber nicht aus, dass dir jemand hier noch eine direkte Empfehlung für ein bestimmtes Modell ausspricht.
So long..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LED TV für PS4 Kaufberatung Beitrag #6
Daniel_B
Punkte Reaktionen
1
Also ich hatte ein Philips. Dann habe ich ein, Samsung und lg getestet, war aber nicht so angetan von denen. Hab mir dann ein Sony geholt mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
Gesendet von meinem LG-H815
LED TV für PS4 Kaufberatung Beitrag #7
Daniel_B
Punkte Reaktionen
1
Muß aber noch dazu sagen ist schon 4 Jahre her und meine Schmerzgrenze war 1400 € für ein 55 Zoll. Bis jetzt hat sich ja wieder einiges getan. Bin aber trotzdem mit meinem sony Bravia immer noch zufrieden.
Gesendet von meinem LG-H815
LED TV für PS4 Kaufberatung Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Kann Sony auch nur wärmstens empfehlen, hab zwei davon und einer davon ist bestimmt schon 9 Jahre alt und läuft immernoch.
Ich sehe das allerdings wie viele andere hier auch, es gibt schon genug solcher Threads und allgemein finde ich, dass man bei solchen Sachen im Hifi-Forum viel besser aufgehoben ist. Dort gibt es reichlich Threads zum Thema Kaufberatung und das sogar Modellspezifisch. Schau da mal vorbei allerdings nicht, bevor du dir nicht schonmal ein zwei Modelle im Laden live angeschaut hast und schon ein paar Favoriten hast, denn sonst wirst du von der Auswahl wohl eher erschlagen
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Welcher TV für PS4 Pro und zukünftige Konsolen?: Hallo liebe Forenmitglieder
Ich bin auf der suche nach einem neuen TV für meine PS4 Pro und zukünftige Konsolen.
Da ich länger was von meinem...
TV Sitzabstand: Hi ich suche einen TV für meine PS4 und am liebsten 40 zoll aber es gibt keine guten angbote und kaum auswahl aber für 43 zoll gibt es super...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo,
zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Flackern am LED-Monitor: Hallo :)
Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe.
Ich habe meine PS4 bisher am 55 Zoll Monitor im Wohnzimmer benutzt. Nun habe...