Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 days to die
Diskutiere 7 days to die im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo hätte eine Frage, wie kann man eine Zellentür herstellen. Also so eine gittertür in einer Zelle im Gefängnis. Ich weiß man braucht eine...
7 days to die Beitrag #1
I
Ich2
Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte eine Frage, wie kann man eine Zellentür herstellen. Also so eine gittertür in einer Zelle im Gefängnis. Ich weiß man braucht eine schmiede aber weiter weiß ich nicht.
Du brauchst die Schmiede nur, um die Materialien herzustellen, die Zellentür selbst baust du in der Werkbank.
Eigentlich müsste neben den herzustellenden Objekten immer so ein kleines Icon sein, dass signalisiert, wo man sie herstellen kann, ist zumindest am PC so.
7 days to die Beitrag #3
I
Ich2
Punkte Reaktionen
0
Foley schrieb:
Du brauchst die Schmiede nur, um die Materialien herzustellen, die Zellentür selbst baust du in der Werkbank.
Eigentlich müsste neben den herzustellenden Objekten immer so ein kleines Icon sein, dass signalisiert, wo man sie herstellen kann, ist zumindest am PC so.
Vielen lieben Dank. An das hab ich nicht gedacht. ????
7 days to die Beitrag #4
I
Ich2
Punkte Reaktionen
0
Foley schrieb:
Vielen lieben Dank. An das hab ich nicht gedacht. ????
7 days to die Beitrag #5
I
Ich2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte noch eine Frage uns zwar hab ich jetzt diese Werkbank aber ich finde die Zellentür nicht
7 days to die Beitrag #6
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Kannst du sie denn generell sehen, wenn du den Begriff in die Suchleiste eingibst? Oder erscheint sie da auch nicht?
Dann ist sie für die Konsolenversion vielleicht noch garnicht verfügbar!
Ich habe einen Thread im offiziellen Forum gesehen, ca ein halbes Jahr alt, dort wird gesagt, dass die Tür aktuell nur im kreativem Modus vorhanden ist und mit einem späteren Update erst in den normalen Modus eingebaut wird.
Wenn ich mal an der Playsi bin, schaue ich bei mir nach.
7 days to die Beitrag #7
I
Ich2
Punkte Reaktionen
0
Hallo danke für die Antwort. Ich hab mir bei Youtube ein Video angesehen und da ging das und es war für die ps4. Ich hab irgendwie keine suchleiste. Was meinst du denn mit kreativ Modus
7 days to die Beitrag #8
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
7 Days to Die hat einen Kreativmodus. Wenn man den wählt, statt dem normalen Survival, kann man sich alle möglichen Gegenstände aus einem Menü holen.
Der Modus ist gedacht um Bauten auszuprobieren, ohne sich die Rohstoffe dafür farmen zu müssen, oder eben für Leute die eigentlich gar nicht Survival machen wollen, sondern nur hübsche Sachen bauen.
Vielleicht hat der in dem Video ja auch im Kreative gespielt und deswegen das Teil?
7 days to die Beitrag #9
I
Ich2
Punkte Reaktionen
0
Okay verstehe. Vielen lieben Dank. Ich werd mal schauen ob es so klappt. Ggg
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo,
ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
7 days to die mitspieler suche.: Hallo suche Mitspieler zum Überleben. Einfach zum zusammen aufbauen und die Nächte zum Überleben. Bin offen für alle Vorschläge und Pläne.
Psn...