Fanatec V3

Diskutiere Fanatec V3 im F Forum im Bereich Games; Hallo, Habe mir das Komplettset CSL Elite gekauft und dazu die V3 Pedalen gebraucht bei EBay gekauft. Habe die aktuellen Firmware draufgespielt...
  • Fanatec V3 Beitrag #1
K

Kalli1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe mir das Komplettset CSL Elite gekauft und dazu die V3 Pedalen gebraucht bei EBay gekauft.
Habe die aktuellen Firmware draufgespielt.
Aber es funktioniert nur das Lenkrad,aber Pedalen werden nicht erkannt.Kann mir jemand helfen und sagen,was ich falsch mache?
Danke schonmal

Thema:

Fanatec V3

Fanatec V3 - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Lenkrad Anschließen: Servus Leute hab für mein Sohn ein Lenkrad mit Pedalen für sein PS3 gekauft aber es klappt net mit der anschließung !! In der PS3 finde ich kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben