Clan für Destiny gesucht

Diskutiere Clan für Destiny gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Hüter, Ich suche einen Clan für Destiny! Erstmal zu mir: ich bin Tobias 22 Jahre jung und komme aus NRW Bin recht frisch im Game, momentan...
  • Clan für Destiny gesucht Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hüter,
Ich suche einen Clan für Destiny!
Erstmal zu mir: ich bin Tobias 22 Jahre jung und komme aus NRW

Bin recht frisch im Game, momentan Warlock LL 362 und suche Anschluss an einem PVP Bzw auch PVE Clan!
Spiele sehr gerne Destiny und bin auch regelmäßig online für gemeinsame zockerstunden! Headset ist natürlich vorhanden für vernünftige Kommunikation :D

Am besten ein Durchschnittsalter von mindestens 18 Jahren sollte der Clan haben!

Würde mich über eure Kommentare freuen!

Grüße Tobias

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Clan für Destiny gesucht

Clan für Destiny gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute, nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...
Clan gesucht für Destiny 2: Guten Tag :) Ich bin 27 Jahre alt und suche über diesem Wege, Mitspieler oder einen angenehmen Clan für Destiny 2. Bin neu dabei, aber eifrig...
Privater Conan Exiles PVPVE Server mit leicht erhörten Werten sucht nach euch !: Hallo Wir haben einen privaten Server gestartet. Zur Zeit ist noch nicht viel los. Wir suchen aktiv nach neuen Leuten. Auf dem Server ist in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben