PS4 und Vodafone Router

Diskutiere PS4 und Vodafone Router im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe eine PS4 und habe jetzt eine Router von Vodafone bekommen. Da mir keiner helfen kann, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich kann mich beim...
  • PS4 und Vodafone Router Beitrag #1
P

playerone_immort

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine PS4 und habe jetzt eine Router von Vodafone bekommen. Da mir keiner helfen kann, hoffe ich hier auf Hilfe.

Ich kann mich beim Playstationnetwork nicht mehr anmelden. Ich soll den Plot ändern.

Habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Habe keine IT Kenntnisse. Kann mir hier Jemand helfen?

TCP Ports: 80, 443, 5223 und 10070 bis 10080
UDP-Ports: 3478,3479, 3658 und 10070

sind die Ports.

Vielen Dank im Voraus

playerone_immort

• PS4 und Vodafone Router

Anzeige

Thema:

PS4 und Vodafone Router

PS4 und Vodafone Router - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Remote play Notebook-PS4 im fremden wlan: hallo, bräuchte hilfe bei der konfiguration meines routers für ps4 remote play auf meinem win 10 notebook. es handelt sich hierbei um den...
PS4 Upload schwankend und zu gering: hallo leute , ich hoffe auf kompetente hilfe denn ich habe schon alles durch :( Problem : Fritzbox 7430 resettet , neu aufgesetzt , DMZ...
Zwei PS4 in einem Netzwerk: Hallo Zusammen, da ich mir mit einem Kumpel den Internetzugang teile, sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Vielleicht wisst Ihr ja einen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben