Suche Neulinge für Overwatch!

Diskutiere Suche Neulinge für Overwatch! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich habe seit kurzem angefangen overwatch zu spielen, gerne würde ich mit einem Kollegen aus dem Forum Zusammen spielen :) ich bin Level 10...
  • Suche Neulinge für Overwatch! Beitrag #1
E

Enthaupter458

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe seit kurzem angefangen overwatch zu spielen, gerne würde ich mit einem Kollegen aus dem Forum Zusammen spielen :) ich bin Level 10

Zu mir: ich bin 20 Jahre alt und zocke eher gegen Abend Zeit oder am meisten an Wochendenden.
Da mein Internet mit Familien Mitglieder geteilt wird habe ich manchmal schlechtes Internet je nachdem haha

Freue mich auf Zuschriften

Thema:

Suche Neulinge für Overwatch!

Suche Neulinge für Overwatch! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Leute für CoD Extinction Modus und auch online: Hey,Leute habe seit kurzem angefangen den Alien modus von ghosts zu spielen und suche noch Leute die mit mir ein paar aliens abschlachten ;) habe...
Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt: Hey Leute, Kurz zu mir: Bin 26 und war eigentlich immer leidenschaftlicher Computerspieler. Nachdem ich allerdings bei meinem Job inzwischen 10 -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben