Die eigene Siedlung

Diskutiere Die eigene Siedlung im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich blick mit dem Housing immer noch nicht ganz durch. Ich hab jetzt in Sanctuary sämtliche Dinge wie Autos, eingestürzte Gebäude...
  • Die eigene Siedlung Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich blick mit dem Housing immer noch nicht ganz durch. Ich hab jetzt in Sanctuary sämtliche Dinge wie Autos, eingestürzte Gebäude etc. verwertet.

Auf dem Fleck eines Hauses hab ich mir eine neue Metallbasis errichtet.

Allerdings hab ich noch einige Fragen:

1. ich hab versehentlich die Kochstelle "verwertet". Wie kann ich eine neue bauen?
2. Meine Siedlung weißt immer noch folgende Schwachstellen auf: Nahrung (Vermutlich wegen der Kochstelle) und Schutz. Aber wie erhöhe ich den Schutzwert? Einen Zaun um Santuary herum zu bauen ist ja Quatsch.
3. Woher bekomm ich neue Baupläne?

• Die eigene Siedlung Beitrag #2
1. ich hab versehentlich die Kochstelle "verwertet". Wie kann ich eine neue bauen?

Du benötigst den Perk "Lokaler Anführer" auf Stufe 2. Dann kannst du unter der Kategorie "Herstellung" die Kochstelle bauen.

2. Meine Siedlung weißt immer noch folgende Schwachstellen auf: Nahrung (Vermutlich wegen der Kochstelle) und Schutz. Aber wie erhöhe ich den Schutzwert?

Im Baumenü einfach beliebige Objekte der Kategorie "Schutz" bauen. Wo du die hinstellst, spielt keine Rolle. Je nachdem was du baust, wird ein bestimmter Wert zu deinem Gesamtschutz addiert. Den Wert siehst du aber auch im Baumenü.

Zum Essen:
Den Nahrungswert steigerst du durch den Anbau von Früchten. In Sanctuary findest du zB vereinzelt kleine Felder mit Melonen und anderem Zeugs. Das nimmst du ins Inventar und kannst dann im Baumenü über "Rohstoffe" -> "Nahrung" das jeweilige Feld platzieren.
Danach musst du das Feld nur noch einem Siedler zuweisen. Das machst du, indem du ins Baumenü gehst, einen Siedler anvisierst, ihn mit *x* auswählst, zum Feld gehst und dann mit *x* bestätigst.

3. Woher bekomm ich neue Baupläne?

Ich glaube es gibt keine anderen Baupläne. Zumindest habe ich nach über 100 Stunden Spielzeit nix in der Richtung gefunden.

• Die eigene Siedlung Beitrag #3
Ok danke für die schnelle Hilfe

• Die eigene Siedlung Beitrag #4
Der Nahrung muss man nicht zwingend Siedler zuweisen, wenn die Hunger bekommen, arbeiten die schon ganz von alleine, habe ich festgestellt.

Bei Wachposten und so funktioniert das aber scheinbar nicht, da muss man manuell zuweisen.

Thema:

Die eigene Siedlung

Die eigene Siedlung - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben