Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fortnite Mitspieler gesucht!
Diskutiere Fortnite Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!
Ich habe für mich Fortnite entdeckt und suche jetzt ein paar deutschsprachige Mitspieler die einem Neuling etwas unter die Arme greifen...
Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #1
Z
zaiman82
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe für mich Fortnite entdeckt und suche jetzt ein paar deutschsprachige Mitspieler die einem Neuling etwas unter die Arme greifen können.
Da das Spiel im Solo mir nicht so viel Spass macht und man als 35 Jähriger von den ganzen kiddis aufs Maul bekommt!
Also ich hoffe auf geduldige Mitstreiter die mich dann gerne unter den Namen zaiman82 adden können!
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander.
Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games.
Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen,
Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...