Fortnite Mitspieler gesucht!

Diskutiere Fortnite Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe für mich Fortnite entdeckt und suche jetzt ein paar deutschsprachige Mitspieler die einem Neuling etwas unter die Arme greifen...
  • Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #1
Z

zaiman82

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe für mich Fortnite entdeckt und suche jetzt ein paar deutschsprachige Mitspieler die einem Neuling etwas unter die Arme greifen können.
Da das Spiel im Solo mir nicht so viel Spass macht und man als 35 Jähriger von den ganzen kiddis aufs Maul bekommt!

Also ich hoffe auf geduldige Mitstreiter die mich dann gerne unter den Namen zaiman82 adden können!

• Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #2
Ich suche auch einen Teammate, heisse bei PSN (Ps4) Second_F_YT_, schreibt mir eine nachricht

• Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #3
Kannst mich gerne hinzufügen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #4
Kannst mich gerne adden, xxbangduckxx

Mfg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #5
BangDuck schrieb:
Kannst mich gerne adden, xxbangduckxx

Mfg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Erledigt!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #6
Hi, suche miitspieler zum fortnite zocken.
Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit Anfang Februar fortnite.

Könnt mich unter PSN HockHolpe95 gerne anschreiben.

• Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #7
Hy hy

Bin auch etwas neu und wäre cool mit jemand Gleichgesinnten zu spielen. :)

Heiße bei fortnite Nimo0909

LG

Thema:

Fortnite Mitspieler gesucht!

Fortnite Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben