Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht

Diskutiere Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht im FIFA 18 Forum im Bereich F; Hi zusammen, Versuche seit 2 tagen mit einer kollegen online Freundschaftspiel zu spielen.. Dachten es lag an ea server aber dann hab ich vieles...
  • Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi zusammen,

Versuche seit 2 tagen mit einer kollegen online Freundschaftspiel zu spielen.. Dachten es lag an ea server aber dann hab ich vieles im netz gelesen aber noch keine lösung gefunden.. Koop funktioniert mit ihn aber kein Freundschaftsspiel. Der Aufbau bei einem Online Freundschaftsspiel funktioniert nicht egal, ob er mich einladet oder ich ihn. steht dann immer das der Andere das Spiel verlassen hat, obwohl er noch nicht einmal drin war ?!

• Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht

Anzeige

• Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht Beitrag #6
Bekomme ich bitte hilfe ? Keiner kennts?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht Beitrag #7
Das scheint so zu sein

• Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht Beitrag #8
War bei mir genauso, auch bei FIFA 22 ist es so gewesen. Gibt aber viele Seiten wie welche dir mit , oder sogar weiterhelfen. Einfach mal googeln. Leider sind die Fifa games voll mit bugs und glitches.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht

Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Account vom Sohn Jahrgang 2007 kann nicht online gehen: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich mit einer Frage. :-) Ich habe meinem Sohn mein PS4 ins Zimmer gestellt, da ich nun die PS4 pro habe...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fifa 17 online mit 3 oder mehr Spielern - Turnier möglich ?: Hallo zusammen, ist es möglich bei Fifa 17 über ein Event ein Turnier mit mehreren Spielern zu erstellen? Jeder Spieler spielt über seine PS4 und...
Probleme bei Online-Sitzungen GTA5 und FiFA15: Hallo Forum! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Ich habe seit 2 Wochen Probleme bei Onlinesitzungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben