Far Cry Primal Apex Edition

Diskutiere Far Cry Primal Apex Edition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, brauche Hilfe bei der Apex Edition von Far Cry Primal. Habe das Spiel vorbestellt, es dann auch nach erscheinen installiert. Wie kann ich...
  • Far Cry Primal Apex Edition Beitrag #1
M

Mama3011

Punkte Reaktionen
0
Hallo, brauche Hilfe bei der Apex Edition von Far Cry Primal. Habe das Spiel vorbestellt, es dann auch nach erscheinen installiert. Wie kann ich die Add Ons nutzen? Zum Beispiel den Mammut DLC spielen oder die Keule nutzen? Ist das von Anfang an freigeschaltet oder muß man da was freispielen? Wenn ich in der Bibliothek auf Far Cry Primal gehe zeigt er mir die Add Ons als vorbestellt an und nicht als installiert. obwohl die Playstation mir nach Starten des Spiels geschrieben hat das sie die Add Ons installiert hat.

• Far Cry Primal Apex Edition Beitrag #2
Für die Mammut Missionen muss man eine Weile gespielt haben. Sobald die eigene Hütte steht, kann man die wählen meine ich. Aber eins vorweg die Mammut Missionen sind Käse.

• Far Cry Primal Apex Edition Beitrag #3
Also bei mir hat's erst das Hauptspiel installiert und solange stand bei den AddOns "wartet auf Installation". Dann Spiel gestartet und schwupps alle AddOns waren installiert (weil die schon mit dem Hauptspiel geladen wurden).

Die Keule wechselst du links im Waffenmenü, da sind 2 Punkte, drückst du nach rechts wählst du die neue aus - das ist nur Eingewöhnung mit dem Menü, blickst du aber recht schnell. Wenn du die Waffe nicht auswählen kannst gehe ich mal davon aus dass die DLC's nicht aktiviert wurden - wieso, keine Ahnung.

Schau mal nach. ;-)

Thema:

Far Cry Primal Apex Edition

Far Cry Primal Apex Edition - Ähnliche Themen

Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Verkaufe

Far Cry Primal

Verkaufe Far Cry Primal: Hallo zusammen, verkauf mein Far Cry Primal, inkl. DLC "Legenden des Mammuts". Preis: 30 € inkl. Versand Versand: Einschreiben Einwurf Zahlung...
Verkaufe Far Cry Primal Collectors Edition: Hallo, verkauft wird Far Cry Primal: Collectors Edition. Die Coll. Edition befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Die Collectors Edition...
Verkaufe Far Cry Primal Special Edition: Verkaufe Far Cry Primal. Das Spiel ist wie neu, wurde lediglich einmal angetestet (ca. 30 Minuten), allerdings sagt mir das Setting nicht zu...
PS4 1TB + 2. Controller + Far Cry Primal + Fallout 4 für 404,71€ @ amazon.fr: Auf Amazon.fr erhaltet ihr die PS4 1TB inkl. Far Cry Primal, The Division und Fallout 4 für 404,71€. Alle 3 Spiele liegen als Disc bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben