Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Internetverbindung
Diskutiere Schlechte Internetverbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich habe seid heute eine 50Mbit Leitung und vorher eine 10Mbit Leitung.
Meine PS4 hat extreme Schwankungen beim Verbindungstest manchmal...
Schlechte Internetverbindung Beitrag #1
I
Iii-JoLoX
Gast
Hallo
Ich habe seid heute eine 50Mbit Leitung und vorher eine 10Mbit Leitung.
Meine PS4 hat extreme Schwankungen beim Verbindungstest manchmal habe ich 25 MBit Leistung und im nächsten nur 1,8 MBit beim Download dadurch kann ich häufig nicht ordentlich ohne Lags online spielen oder meine Freunde in der Party hören sich total komisch und abgehackt an. Ich bin über WLAN verbunden und habe schon den Anbieter gewechselt doch die Fehler der IP Fragmentierung und die schlechte Leistung gehen einfach nicht weg ich brauche echt Hilfe !!!!
Hast du ne Möglichkeit es mit nem Lankabel zubtesten? Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle Dlan Adapter zulegen falls du das Lankabel nicht vom Router zur PS legen kannst.Denke das Wlan wird beibdir das Problem sein
Schlechte Internetverbindung Beitrag #3
R
R0B0-TEC
Punkte Reaktionen
11
Welcher Anbieter?
Hatte das selbe Thema nach der Umstellung von 16.000 (1und1) auf 100.000 VDSL2 (Telekom)
Die Fritzbox kam mit dem neusten Update nicht mit der Verbindung klar.
Alte DSL Version (kann man im Modem und Internet/ DSL) einstellen.
Die Regler von Speed auf Stabilität stückweise rüber setzen.
Und schauen ob die Verkabelung noch passt.
Bei einigen Anbietern fliegt der Splitter aus der Verkabelung!
Schlechte Internetverbindung Beitrag #4
I
Iii-JoLoX
Gast
Ich bin vom RSB also fubkstrecker 10Mbit Leitung auf Telekom 50Mbit umgestiegen zuerst hat alles perfekt funktioniert auch bei YouTube oder dem allgemeinen Browers läuft alles viel schneller und nur auf der PlayStation gibt es die Probleme ich versuche es gleich mal mit einem Lan Kabel nur das von meinem Router zur PlayStation zu legen wird etwas kompliziert.
Ist es denn wirklich besser mit einem DLan bzw gibt es hier Erfahrungen ?
Schlechte Internetverbindung Beitrag #5
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Ich nutze dlan undbes funzt so gut wie als wenn ich direkt Konsole und Router verbinde mit Kabel. Per Wlan hätt ich ca. 20 mb mit Dlan das was beibmir ankommt (leider nur 32 trotz 50er Vertrag, aber das wusste ich vorher)
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1.
Und zwar folgendes Problem:
Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1.
Die...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede:
von 16K auf 50k Leitung...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo,
habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden.
Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Fail bei Internetverbindung: Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community.
Meine PS3 hat keine...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an
Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...