Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18

Diskutiere Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18 im FIFA 18 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe auf der PS4 FIFA 18 installiert und es auch für mein Kind auf seinem Unterkonto freigegeben. Allerdings kann er nicht auf die...
  • Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18 Beitrag #1
H

HuHaHaNz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf der PS4 FIFA 18 installiert und es auch für mein Kind auf seinem Unterkonto freigegeben. Allerdings kann er nicht auf die Onlinefunktionen des Spiels zurückgreifen, da ich kein Konto erstellen kann. Auf meinem Hauptkonto der PS4 ist das kein Problem.
Ist das generell nicht machbar oder muss ich was bestimmtes beachten bei der Erstellung des Kontos. Fehlermeldungen erscheinen keine. An den Alterseinstellungen kann es eigentlich nicht liegen.

• Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18

Anzeige

• Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18 Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18

Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18 - Ähnliche Themen

Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Unterkonto / Kindersicherung / Probleme: Hi, wir haben hier ein übles Problem. Mein Sohn hat ein Unterkonto zu meinem Konto gemacht, soweit so gut. Auch die Kindersicherung hatte ich...
Zugriff mit Unterkonto auf Fifa Ultimate Team 2016 klappt nicht: Hallo Experten, ich habe für meine beiden Kinder jeweils ein Unterkonto eigerichtet; nun klappt jedoch ihr Zugriff auf Fifa Ultimate nicht; es...
Altersbeschränkung für Spiele nur für Unterkonto?: Hallo Ich möchte gerne die PS4 so einrichten, dass ich mit meinem Hauptkonto alle Spiele spielen kann, das Unterkonto aber auf Kategorie 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben