Dying Light AT-Version in DE spielbar?

Diskutiere Dying Light AT-Version in DE spielbar? im Daylight Forum im Bereich D; Ich habe mir die AT-Version von Dying Light bestellt in einem österreichischen Shop. Jetzt ist dieses Spiel in DE ja indiziert, wie ich jetzt erst...
  • Dying Light AT-Version in DE spielbar? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Ich habe mir die AT-Version von Dying Light bestellt in einem österreichischen Shop. Jetzt ist dieses Spiel in DE ja indiziert, wie ich jetzt erst erfahren habe. Ist das Spiel dann überhaupt spielbar oder kann ich es (sobald da) gleich in die Tonne werfen?

Also es geht mir nicht um DLCs oder online, sondern um das normale Single Player Spiel! Und ist es überhaupt legal, es zu spielen?

• Dying Light AT-Version in DE spielbar? Beitrag #2
Kannst du ohne Probleme so spielen. Die DLCs gehen allerdings, falls du die irgendwann nutzen willst, nur mit einem Österreich Account. Und nein, illegal ist das nicht!

• Dying Light AT-Version in DE spielbar? Beitrag #3
Danke für die Antwort. Ich frage deshalb, weil ich ein YouTube Video gesehen habe, wo es um das Thema Accounts und Dying Light ging und beim Spiel so ein Schloss war!? Was bedeutet das dann?

Thema:

Dying Light AT-Version in DE spielbar?

Dying Light AT-Version in DE spielbar? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...
Kann Spiel aus AT Store nicht auf DE Hauptkonto Spielen !! :(: Hallo, habe mir heute ein AT Konto gemacht es aufgeladen und Dying Light gekauft. Hatte davor gelesen das es ohne Probleme auf mein DE Account zu...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben