Was macht ihr mit alten Konsolen?

Diskutiere Was macht ihr mit alten Konsolen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo allerseits! Ich bin gerade volle Wäsche am Ausmisten und sammeln für einen Flohmarkt. Einerseits weil ich nicht nur viel Krims Krams...
  • Was macht ihr mit alten Konsolen? Beitrag #1
S

spejschl

Punkte Reaktionen
1
Hallo allerseits!

Ich bin gerade volle Wäsche am Ausmisten und sammeln für einen Flohmarkt. Einerseits weil ich nicht nur viel Krims Krams loswerden will, sondern auch weil in Ende des Sommers umziehe. Also perfekter Zeitpunkt zum Ausmisten. Jetzt habe dabei meine alte PS2 gefunden und auch noch einige Spiele und frage mich, was ich denn damit jetzt machen soll. Verkaufen geht sicherlich nicht, weil so eine alte Konsole sicher niemand mehr haben will. Aber was kann man denn noch damit tun? Wegschmeißen finde ich zu schade. Ist ja noch voll funktionstüchtig.

Hat wer Tipps oder Erfahrungen?

• Was macht ihr mit alten Konsolen? Beitrag #2
AW: was macht ihr mit alten Konsolen?

Aufheben und in Tüte luftdicht wegstellen. Kulturgut

• Was macht ihr mit alten Konsolen? Beitrag #3

Aus Nostalgiegründen sammeln und in einer Glasvitrine als Blickfang ausstellen!

Habe seit der PS One alle Konsolen noch, inkl. Handhelds! Und alle noch funktionstüchtig!

mfg Putzl

• Was macht ihr mit alten Konsolen? Beitrag #4

Natürlich kannst du sie verkaufen. Gibt genug Sammler. Manche Spiele sind auch Gold wert. Eine ps2 wird eher kein großen Wert gewinne erzielen.

• Was macht ihr mit alten Konsolen? Beitrag #5

Meine funktionstüchtige PS one mit Spielen und Speicherstick habe ich nicht los bekommen. Hätte sie auch gegen PS4 Spiele getauscht. Leider scheint es kein interesse mehr für sowas zu geben. Schade.

• Was macht ihr mit alten Konsolen? Beitrag #6

Meine Sammlung erstreckt sich neben dem alten Atari VCS 2600 (mit Holzblende) über das 8 Bit Nintendo bis hin zur aktuellen PS4. Colecovision und Intellivision System ebenfalls. Geräte sind alle im original Karton und funktionieren.

Auch der Brotkasten (C-64) als auch Amiga 1000 (ist irgendwie mein Lieblingsstück) hab ich mit noch funktionierenden Kickstart Disketten. Hach, waren das noch Zeiten.

Das Colecovision ist mit Donkey Kong oder auch Zaxxon immer mal wieder im Betrieb.

jetzt bin ich glatt abgeschweift. Bezüglich Deiner Frage:

Die PS2 wird noch immer genommen. Vor allem wegen den vielen Singstar Spielen.

Klar, man kann nicht viel verlangen, aber du bekommst sie mit Sicherheit los.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was macht ihr mit alten Konsolen?

Was macht ihr mit alten Konsolen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben