Astro A40 Problem

Diskutiere Astro A40 Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...
  • Astro A40 Problem Beitrag #1
D

Dennis79

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet.
Das läuft dann so ab:
Ich werde mitten aus dem Spiel in die Benutzerauswahl der PS4 geworfen. (Wer benutzt das Headset)
Dort wähle ich mich dann wieder aus, komme ins Spiel und habe keinen Voicechat Sound.
Ich muss dann das HS komplett Off und wieder On schalte n, nochmal meinen Benutzer auswählen und haben dann wieder kompletten Spiel und Voicechat Sound.

Das ganze wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Lg

Thema:

Astro A40 Problem

Astro A40 Problem - Ähnliche Themen

Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion): Hallo, Ich würde gerne mit Freunden bei GTA Online über die Share Funktion der PS4 Videos aufnehmen. Das klappt soweit alles gut. Nur Stelle ich...
Astro a40 TR Mic Problem: Hallo zusammen, Habe mir vor ca 2 Wochen das a40 TR für die Ps4 gekauft. Habe zuerst das Problem gehabt das Mitspieler mich kaum verstanden haben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben