FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht

Diskutiere FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr lieben, Ich bin 31 und habe seit letztem Jahr ein Fifa Pro Club mit einigen anderen älteren Jungs und Mädels. Wir daddeln und...
  • FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht Beitrag #1
M

mcbadniko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Ich bin 31 und habe seit letztem Jahr ein Fifa Pro Club mit einigen anderen älteren Jungs und Mädels.

Wir daddeln und quatschen fast jeden Abend, um den Spaß Faktor noch ein bißchen zu erhöhen suchen wir paar nette Leute am liebsten ü25.

Wie schon erwähnt spielen wir ausschließlich den Pro Club Modus( jeder steuert einen Spieler).

Nehmen auch gerne Neulinge in unseren Reihen auf.

Wenn es euch zusagt einfach hier oder auf meine PSN schreiben (selbe ID).

• FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht Beitrag #2
Spider_ID_

Würde das gerne mal testen, ob mir so etwas gefällt, mit anderen zusammen spielen.

Ich bin Anfang dreißig und komme aus dem Norden.

Gruß

• FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht Beitrag #3
Bin 33 kannst mich gerne adden spinnrad82. Bin anfänger im pro club

• FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht Beitrag #4
Hallo,

würde mich auch über ne Einladung freuen. Meine ID ist e312li und die Altersanforderung erfülle ich spielend :).

Bin allerdings im Pro-Modus Anfänger.

• FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht Beitrag #5
Auf der PS3 habe ich das gerne gezockt... Jetzt auf der PS4 bin ich "Neuling"! Bin 31 und komme aus Bremen! Mein Nick ist meine id :SashkolyzeHB . Würde mich freuen!

• FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht Beitrag #6
Also hab euch 3 mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.Wir spielen Heute abend schonmal ein bißchen. Ach ja nicht wundern wenn eine Chat Party anfrage kommt.Wir quatschen immer dabei.

MFG

• FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht Beitrag #8
Bin ü40

GT: Buzlball

Thema:

FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht

FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Mitspieler gesucht für Fifa 17: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Fifa 17. Entweder Koop Saison, oder aber man baut ein Team im Pro Clubs Modus...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht: Hey Leute, wie im Titel schon erwähnt suchen ich und ein Freund ein paar nette leute zum Zocken. Wir Zocken hauptsächlich Battlefield und Fifa...
Fifa Club sucht mistpieler für Fifa 13,14 mit übergang auf PS4: Hallo ihr Lieben ! Unser Club sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen.... ANY,TW,IV,RM,LM,ZDM,ZOM,RS,LS Da Fifa 13 schon fast vorbei...
Oben