PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen

Diskutiere PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes. Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für...
  • PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen Beitrag #1
S

Seamaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes.
Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für meinen Sohn (er ist 14) habe ich ein Unterkonto erstellt.
Er hat seit längerem das Spiel "The Crew", gestern lief ein großes Update für das Spiel, das hat alles geklappt.
Danach haben wir über meinem Account im PS4 Store die Erweiterung für das Spiel "The Crew Wild Run" gekauft.
Anschließend wollte mein Sohn mit seinem Account das Spiel spielen, allerdings wird dort die Erweiterung nicht erkannt, und es kommt die Einblendung das er diese kaufen kann.

Über meinem Haupt Account funktioniert das Spiel!

Muss hier noch was eingestellt werden? Oder funktioniert diese Erweiterung nur immer mit dem Account, der es geladen hat?
Die PS4 ist in meinem Account und im Unter Account von meinem Sohn als Primäre PS4 aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Grüße
Seamaster

• PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen

Anzeige

• PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen Beitrag #2
Würde mich auch interessieren. Bei mir genau dasselbe

• PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen Beitrag #3
So habe heute mit dem PlayStation Support gesprochen.
Der Kauf der Erweiterung ist eine Freischaltung für das Spiel und keine SW zum Downloaden.

Diese gilt dann nur für das Konto das es kauft. D.h. Wenn ihr mehrere Unterkonten habt, müsst ihr für jedes Konto die Erweiterung kaufen.

Das finde ich eine richtige Abzocke!!

Also aufpassen in welchen Account ihr das Spielen wollt.

Thema:

PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen

PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen - Ähnliche Themen

2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Zwei PS4 in einem Haushalt: Hallo zusammen, ich google mir hier momentan einen Wolf. Folgendes Szenario ist bei uns anzuztreffen. Mein Sohn hat eine PS4 und diese steht in...
The Crew - Calling all Units Erweiterung: Ab morgen ist die neuste Erweiterung für The Crew verfügbar und es sind folgende Dinge enthalten: - Die komplette THE CREW® WILD RUN-Erweiterung...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben