Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt...

Diskutiere Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Frage: Folgende Fehlermeldung taucht bei mir auf: "xxx hat sich beim Playstation Network mit einer anderen PS4 angemeldet und wurde von...
  • Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt... Beitrag #1
A

Arnd

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Frage:

Folgende Fehlermeldung taucht bei mir auf:

"xxx hat sich beim Playstation Network mit einer anderen PS4 angemeldet und wurde von dieser PS4 ausgeloggt"

Ich habe aber keine zweite PS4.

Jetzt kann ich meine PS4 nicht mehr nutzen, komme nicht weiter.

Was kann ich tun?

Wie kann ich zB mein Passwort ändern oder sonstiges?

Die PS4 Homepage ist ziemlich bescheiden - da geht auch nix..

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und Gruß!

• Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt...

Anzeige

• Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt... Beitrag #2
  • Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt... Beitrag #3
Jemand anderes hat Zugriff auf deinen Account. Ich rate dir schnellstmöglich die von mod666 aufgeführten Schritte zu befolgen. Hoffentlich hast du keine Zahlungsinformationen im Account gespeichert.

Thema:

Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt...

Fehler CE-35285-3 / wurde von meiner PS4 ausgeloggt... - Ähnliche Themen

PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben